Wohn- und Gewerbeimmobilien

Eine Auflistung unserer Referenzobjekte finden Sie unter:

zeitlos IMMOBILIEN Bad Heilbrunn

zeitlos IMMOBILIEN München

Seit über 15 Jahren vermitteln wir im Großraum München Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Verkaufs von Bestandsimmobilien und dem Vertrieb von Bauträgerprojekten sowie der Projektierung und Vermittlung von Grundstücken und Investmentobjekten. Darüber hinaus bieten wir professionelle Beratung und Wertermittlung von Liegenschaften in Kooperation mit Architekten und öffentlich vereidigten Sachverständigen.

Dabei ist gerade im Immobilienverkauf neben der fachlichen Komponente oft die emotionale Komponente ebenso wichtig: Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer scheitern, weil gerade die Chemie zwischen beiden nicht stimmt. Hier agieren wir mit hohem persönlichen Einsatz und verstehen uns als Mediator zum Vorteil beider Parteien.

Aufgrund großer Nachfrage gerade in München bieten wir den Verkauf von Immobilien auch im Rahmen von Bieterverfahren an – sprechen Sie uns gerne dazu an! Was ist das Bieterverfahren?

Zu unseren Kunden zählen private Immobilieneigentümer und -Nutzer, Investoren und Kapitalanleger sowie Bauträger und Projektentwickler.

So finden Sie uns

Fürstenrieder Straße 279
81377 München
Ihr Weg zu uns

Kontakt und Service

Sie haben Fragen oder wollen
ein unverbindliches Beratungs-
gespräch vereinbaren?
zum Kontaktformular

Wir rufen Sie auch gerne kostenlos zurück.
zum Service-Formular